Schluss machen brauche euren rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hay, also das ist echt ne blöde Situation...

wenn du den Jungen wirklich liebst und es dir sehr weh tun würde wenn ihr schluss macht dann solltest du vielleicht mit deinem Papa reden wenn er sich etwas beruhigt hat, ich kenne ihn zwar nicht aber kein Papa der Welt möchte das seine Tochter unglücklich ist.

vielleicht redest du mit ihm und erklärst was los war und wieso du sein vertrauen so missbraucht hast. Er wird es bestimmt verstehen:) er wird sich mit dem Thema bestimmt auch gedanklich befassen,

seit wann bist du denn in dieser Situtation? und eventuell möchte dich dein dad auch einfach beschützen damit du nicht in dein Unglück rennst.

schlage ihm doch einfach mal vor ob er ihn kennen lernen will?

hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen schluss machen würde ich nicht wenn ich an deiner Stelle wäre und du ihn liebst

Lg Eoslipbalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf jeden Fall meinem Vater erzählen das ich mit ihm zusammen bin . Ich kenne so welche Situationen gut in dem Moment wo man es sagt fällt es einem sehr schwer aber was kann passieren wen er es weiß ?
Er wird verscheinlich sagen da er es nicht gut findet das du bei ihm geschlafen hast bla bla bla aber ich glaube nicht das dein Vater sagt du darfst dich nicht mehr mit ihm treffen etc.
Also sage es deinem Vater es gibt viele Vorteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) zu erst mal würde ich deinen Vater um Verzeihung bitten und sagen das du ih nicht mehr anlügst. Dann würde ich ihn fragen, ob du dich mit ijm treffen darfst. Aber ich würde nicht mit ihm Schluss machen, weil er dir ja total was bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach mit deinem Papa darüber reden.
Dich für die Lüge entschuldigen.
Vllt sieht er danach nicht alles so eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach sagst: "Papa ivh habe einen Freund. Der heißt Hans und würde. Er würde morgen gerne mal vorbei kommen, damit du ihn kennen lernen kannst."

Dann kann dein Vater ihn kennen lernen und sollte dir Treffen nicht mehr verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?