Schluss machen Anfang?

3 Antworten

Nimm dir den Partner zur Seite und rede mit ihm/ihr ganz in Ruhe darüber unter vier Augen! Erkläre ihm/ihr ganz ehrlich, was dich beschäftigt und wieso du zu dem Entschluss der Trennung gekommen bist.
Versuche ruhig und sachlich zu bleiben, denn da du dich schon länger mit dem Gedanken beschäftigst, ist es für dich in gewisser Weise auch leichter, damit umzugehen.

Es kommt eigentlich darauf an, weshalb du Schluss machen möchtest.. Aber sag ihr/ihm das du was zu besprechen hast und trifft euch an einem ruhigen Ort um alles offen und ehrlich zu klären.. erkläre ihr/ihm warum du Schluss machen möchtest.. Es kann sein das die Person überreagiert, weint oder beleidigt aber sowas ist ganz normal. Immer Ruhe bewahren und ehrlich sein.

Viel Glück!

Am besten fängst du gar nicht damit an sondern machst es einfach.

Du triffst dich mit ihr/ihm und redest mit ihr/ihm und erklärst ihr/ihm warum du dich trennst.

Aber sei dabei nicht irgendwie, es ist für den anderen eh schon schlimm genug 

Dialoger bei DialogDirect, Erfahrungen, Bewerbung?

Hallo,

suche eine Arbeit für den Sommer und habe da was gefunden, jetzt meine Frage habt ihr schon Erfahrungen mit der Organisation gesammelt?

Bei mir ist es so, dass wenn ich mein Abitur habe nächstes Jahr abschließe gerne Work & Travel machen will und dafür brauche ich das Geld. Ich werde jetzt Anfang August 18, hält ihr das für zu jung, weil wenn man sich die Fotos so anschaut die Leute eher schon älter ausschauen.

Nur habe ich Angst, das ich sowas nicht kann, wie lernt man das, da steht ja es gibt Schulungen wird da einem da beigebracht wie man leute anspricht? und was schreibe ich in die Bewerbung wieso ich geeignet wäre als Dialoger, wenn ich das noch nie gemacht habe?

...zur Frage

Ich werde immer von Jungs angemacht, wieso?

Hey, also ich(15) habe schon seit längerem das Problem dass ich auf der Straße immer von Jungs angemacht werde, egal ob sie mir irgendwas zu rufen, nach meiner Nummer fragen, mich anquatschen oder beim Durchfahrsn hupen. Ich will mit dieser Frage wirklich nicht angeben und zeigen wie toll ich bin oder so, es stört mich wirklich und nervt einfach nur noch. Das war auch der Grund weshalb mein Freund kürzlich Schluss gemacht. Also wisst ihr vielleicht woran das liegt und wieso das so extrem ist und was ich dagegen machen kann? Und an die Jungs, könnt ihr mir vielleicht sagen wieso ihr das macht?

...zur Frage

Schluss machen! Wie? Wo?

Hi,

Ich wollte es am anfang nicht wahrhaben, aber jetzt gebe ich zu meine Beziehung funktioniert nicht.

Ich habe mich entschlossen und will schluss machen.

Aber wie? Sie lässt sich meistens von ihren Eltern, Großeltern fahren und ich fahre immer Bus (10 hin- und Rückfahrt).

Wo soll ich mich treffen? Wir leben beide an verschieden orten (und das "am ar*** der Welt")

Ich bin NOCH nicht 18 und kann nicht mal eben zu ihr hinfahren.

Also wie soll ich das anstellen? Am telefon, habe ich gehört ist es das schlimmste was man machen kann (wobei es mir egal ist, wie).

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hundefutter in den USA?

Hat jemand persönliche Erfahrungen gesammelt?

Wir barfen weshalb es eigentlich egal ist ob wir jetzt welche mitnehmen oder Dort kaufen :)

...zur Frage

Wie bei meiner Freundin entschuldigen die überlegt schluss zu machen ( es ist eigentlich nichts schlimmes passiert also ich hab sie nicht betrogen oder so)?

Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen?Beide 16 Jahre.Sie überlegt schluss zu machen es ist schwer zu erklären was vorgefallen ist aber es war nichts schlimmes ich habe sie nicht betrogen,keine andere geküsst nichts. Ich will sie nicht verlieren wo sie mir gesagt hat das sie vielleicht schluss machen wird hat sie geweint das war in der schule da hab ich sie ganz langsam in den Arm genommen was sie auch kurz tat mich kurz danach aber weggedrückt hat eine Pause später hab ich auf meinem Platz gesessen und sie kam von hinten und hat ihre Arme um mich gemacht ist dann aber auch gleich wieder auf ihren Platz gegangen ich bin hinterher gegangen um nochmal zu sagen das ich mit ihr zusammen bleiben möchte dann hat sie mich geküsst aber danach gleich gesagt das ich auf meinen Platz gehen soll ich weiß nicht was ich noch tun kann ich habe mich schon 1000 mal entschuldigt und mit ihr geredet ich weiß schon nicht mehr was ich noch sagen kann ohne alles doppelt und dreifach zu sagen Jetzt sind schon vier Tage vergangen und sie sagt sie weiß immernoch nicht ob sie Schluss macht

Wie kann ich mich am besten richtig gut entschuldigen??? Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Ich Jungfrau - Er nicht :(

Hallo ihr Lieben, :)

mein Freund ist keine Jungfrau und das stört mich EXTREM :( Ich kann ja leider nix dafür also bitte keine schlechten Kommentare. Er hatte mit 3 Mädchen schonmal gehabt und er ist 17... er gestand mir, dass er nach einer gescheiterten Beziehung mit 2 anderen Mädchen sexuelle Erfahrungen gesammelt hat und nur das wollte. Ich liebe ihn wirklich und dewegen macht es mich fertig. Ich bin eifersüchtig, dass andere Weiber sowas an ihn machen durften usw. und wenn ich deren Bilder bei Facebook sehe könnte ich vor Eifersucht und Hass mich übergeben :( Ich selber habe keine Lust mehr mit ihm zu schlafen und darüber zu reden irgendwie, weil ich sowas einfach scheiße finde, dass er mit mehreren Weibern hatte :/ Aber Schluss machen kommt für mich nicht in Frage, weil wir uns super bisjetzt verstehen und hoffe es bleibt auch so...

Bitte hilft mir :( Bin verzweifelt T-T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?