Schluss machen aber wie, mitleid?

12 Antworten

das beste ist immer ehrlichkeit. sprich ganz offen mit ihm darüber, dass du fühlst, dass du noch nicht bereit bist. je ehrlicher desto besser. dann wird auch niemand böse auf dich sein. wenn er sauer wird, dann wollte er sowieso nur das eine.

Am besten ist es wenn du deinen Freund deutlich darauf ansprichst. Zeigt er Einsicht, bzw. möchte er sich verbessern kannst du ihm ja noch eine Chance geben. Sieht er es nicht ein würde ich mich nicht mehr mit ihm abgeben.

Ich kann so etwas nciht, ich bin total schüchtern.. ich will nciht sagen das er mich bedrengt aber ich fühl mcih einfach noch nciht bereit !! :( Ich will ihn aber nicht verlettzen ! :(

0

villeicht war es dir auch einfach unangenehm das die anderen euch beim Küssen zugeschaut haben? Ich würde mir das mit dem Schluss machen noch mal ganz genau überlegen. Liebe kommt und geht doch nicht von einem auf den anderen Tag.

ich weiß ja nicht ob ich in ihn oder in die Libe verliebt bin, ihc fühl mcih einfach noch nciht bereit !! :( Aber ich will ihn nciht verletzen !! :(

0

Was möchtest Du wissen?