Schluss machen, aber wie ich brauche Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte ab, ich denke es ist eine fase, das ist alles normal was deine Gedanken anbelangt. Fokusier dich auf die guten dinge, wie gut er dir tut, dass er dich motiviert, wie schon ihr es gemeinsam habt. denk an eure Momente die ihr erlebt habt. Unternehmt doch was schönes gemeinsam ein städte tripp oder irgendwo hin wo ihr noch nie wart, welness oder ein ausflug. Das wird dir wieder zeigen was du an ihm findest. Mach noch nicht schluss, du bist ja nicht ohne grund mit ihm zusammen er gefällt dir  ja, aber gefallen allein reicht nicht für eine Beziehung.

Wen du ihn nicht liebt darfst du seine zeit auch nicht verschwänden, deine natürlich auch nicht! Dann musst du dich lösen von ihm, damit er jemanden findet der ihn liebt und du jemanden richtig lieben kannst.

Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung treffen. Fühl dich gedrückt :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hey9998
06.03.2017, 17:39

Ich danke dir, ich denke nicht das ich es noch versuchen werde.. im Nachhinein tue ich ihn nocj mehr weh... danke!!

1

Hey,

zu aller erst! Ich war genau in der Selben Situation wie du!!! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und darüber denkst.

Bei mir war das so, dass ich 7 Monate mit meinem Ex-Freund zusammen war und ziemlich schnell gemerkt habe das ich keine Gefühle für ihn habe... Wir sind Wort wörtlich in die Beziehung "reingerutscht". Ich habe mich auch nicht getraut es zu sagen.... aber das war mein Fehler! Ich habe viiiiel viel zu lange gewartet um endlich mal zum Punkt zu kommen!

Schlaf mal drüber und entscheide dich richtig! Fragen helfen wie: Bist du glücklich mit ihm?, willst du das weiterhin?, kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?, prickelt es bei dir wenn ihr euch seht? Würdest du alles für diese Person tun?

All diese Fragen helfen dir ein großes Stück weiter. Wieso in einer Beziehung bleiben wenn man nicht Glücklich ist? Nichts fühlt?!

Lieber jetzt Schluss sagen und es zum Punkt bringen anstatt es auf die Länge zu ziehen!!!!

Wenn du dir nicht sicher bist, hilft Reden!!! Sprich dich aus! Sag ihm wie dich gerade fühlst.

Viel glück und Liebe grüße

HappyDancer16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger du es hinauszögerst, desto enger wird seine Bindung zu dir und umso schmerzhafter wird die Trennung für ihn.
Wichtig ist bei einer Trennung ruhig zu bleiben und die gründe für die Trennung zu nennen, möglichst ohne Schuldzuweisungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist das du keine Gefühle für ihn hast würde ich dir raten schluss zu machen.

Am besten sagst du es ihm einfach ins gesicht wie du denkst, denn egal wie du es machst es wird ihm beschissen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hey9998
06.03.2017, 17:02

Oh man.. ich fühle mich so schlecht :(

0

Was möchtest Du wissen?