Schluss machen aber angst davor (ergänzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das absolut respektlos. Keine Ahnung wovor du Angst hast, aber wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst dich zu trennen solltest du es tun.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre die Zeit und Energie zu schade, um mich noch weiter mit dieser Person zu beschäftigen. Natürlich ist es verständlich, wenn du dich beleidigt fühlst, dass du dann etwas zurückgeben möchtest oder diese Sache richtig stellen willst. Die Frage ist aber, ob du diese Person überhaupt erreichst in dem Sinne, dass sie versteht was du willst. Ehrlich gesagt, lass sie einfach dumm sterben und lebe dein Leben.

Kommentar von conStriktor
28.10.2016, 12:29

also der letzte satz gefällt mir :D danke :)

1

Ja das ist sehr respektlos von ihr.

Deine Familie ist einer der wichtigsten Bestandteile Deines ganzen Lebens. Deine Familie wird immer für dich da sein und dich im Herzen tragen egal was passiert oder was du machst. Ihre Liebe zu Dir wird niemals vergehen.

Die Mädchen kommen und gehen - Deine Familie nicht.

Ich würde das keineswegs akzeptieren das jemand so über meine Lieben spricht. Sie scheint sehr unreif zu sein wenn Du das so erzählst.

Ich würde der Alten ne Packung verpassen und sie dann absägen. Was glaubt sie denn wer sie ist?

Also das finde ich jetzt nicht so dramatisch. Wenn deine Schwester eine Schla*pe ist, hat sie doch nur die Wahrheit gesagt. Und Menschen, die sich immer nur um die Probleme anderer kümmern, werden nun einmal oft gefragt, ob sie kein eigenes Leben haben. Ist vielleicht ein bisschen unhöflich ausgedrückt, als Beleidigung hätte ich das aber nicht empfunden.

Kommentar von conStriktor
28.10.2016, 12:27

Die Beleidigung ist die folge dessen das meine schwester ab und zu mal aus spaß nervt & somit sie sie als "schl*mpe" bezeichnet. Und ganz ehrlich, unhöflicher hätte mans echt nicht ausdrücken können ;)

0

Was möchtest Du wissen?