Schluss machen - leicht gemacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft euch doch einfach und sprecht darüber. Frag ihn wie er empfindet und erkläre ihm, wie du fühlst. Vielleicht empfindet er ja genauso. Ich finde Ehrlichkeit ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Und wegen seiner Familie: Ihr könnt ja auch im Guten auseinander gehen und dabei Freunde bleiben ;)

Habe mit ihm gesprochen und er empfindet nicht so. Er liebt mich immer noch sehr und er akzeptiert meine Entscheidung nicht :(

0

Da kannst du nur an dich denken und das tun was du für richtig hälst! Hör auf dich und nicht auf andere, oder denke nicht an andere...klar ist es blöd wenn du da ständig jemanden von seiner Familie sehen würdest, aber das darf kein Grund sein!

aber wie soll ich reagieren wenn ich jemanden von seiner Familie treffe? Ich könnte nicht einfach grüßen und so tun als wäre nichts passiert...warscheinlich würde ich in Tränen ausbrechen.

0
@jajanewants

seine Familie hat ja nichts mit euch beiden zu tun! wenn etwas nicht passt , dann passt es einfach nicht. Du würdest nur dich und ihn betrügen, wenn du aus "Liebe" zu seiner Familie mit ihm zusammen bleiben würdest.

0
@jajanewants

Das wird besser. Du brauchst Zeit, aber diese Zeit geht und alles wird besser. Mach das nicht von den anderen abhängig!

0

Ich persönlich würde es eher mit etwas abstand versuchen als mit dem schlussmachen.. :) sowas kann wunder bewirken : )

Schon versucht...mein Freund ist dazu nicht bereit. Sein Spruch dazu: "entweder ganz, oder gar nicht"

0
@jajanewants

Na,dann macht es sich deine Freund ja einfach.Zuhören ist nicht.Wie soll das langfristig funktionieren?

0
@jajanewants

wenn ihm so viel an dir liegen würde wie dir an ihm, könnte er sowas doch kaum sagen... oder?