Schluss gemacht wegen einer anderen, warum/was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese frage kann hier keiner beantworten.

und bringt dir auch nichts.

ja es tut weh, natürlich. aber gut du bist jung und du wirst noch oft verletzt werden.

das Leben ist eben auch mit Leid verbunden. Nur eben dann kann man die schönen Momente erkennen und auskosten.

deswegen denke einfach daran, jeder schmerz geht vorbei. versuche dies abzuschließen. such nicht den fehler bei dir. wieso auch? willst du dich für ein Fremdgeher verändern? lass ihn doch glücklich werden, Karma braucht manchmal seine Zeit, aber er kriegts mit Schmackes wieder zurück^^

Bleib dir selbst treu, denn nur so findest du deinen wahren Weg und Bestimmung. und am Ende wirst du deinen Glück finden.

es gibt nicht die eine Liebe^^ es gibt viele potentielle Märchenprinzen. halte dich einfach bereit.

viel Kraft wünsche ich dir auf deinen Kummerweg. es kommt dir endlos vor und denkst es hört nie auf..

aber Millarden Menschen haben dies erlebt, ich auch und alle werden dir sagen können, es ist viel kürzer als man denkt und am ende gibts immer ein Licht^^

Ich zietiere mal frei Dean Konntz.

Wenn es Kuchen gibt, gibt es Hoffnung, und es gibt immer Kuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn in den Wind. Solchen Menschen darfst du nicht nachtrauern. Wie sagt man so schön: "Reisende sollte man nicht aufhalten". Ich weiß, dass das extrem schwer ist, da du mit ihm auch positive Erlebnisse hattest, aber du musst an dich denken. Wenn man solche Menschen wieder ins eigene Leben lässt, dann folgen Depressionen usw.

Sei dir im Leben mehr wert. Du kannst froh sein, dass du früh genug erfahren hast wie er tickt. Dadurch wirst du dir einiges im Leben ersparen.

Ich weiß, dass Liebeskummer schlimm ist. Aber du musst jetzt stark bleiben & dich von solchen miesen Gestalten distanzieren. Ich wünsch dir alles Gute dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg... wie bescheuert kann man sein. Sch*iss auf ihn du hast was besseres verdient. Wenn er mit dir wegen einer anderen schluss macht, wird er mit der anderen wegen einer neuen Schluss machen.
Solche Menschen sind herzlos und Lieben nicht richtig.
Mein Tipp: Versuche dich abzulenken und tue Dinge die dir Spaß machen. Mit der Zeit wird der Schmerz nachlassen auch wenn du es jetzt niemals glauben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?