Schluss gemacht und jetzt beleidigt er mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss nicht warum er sagt das du lügst und 4 monate ist zwar nicht sehr lang und wenn er schwirig sei dan muss er das verkraften wenn ihr euch liebt dann kommt er zurück weil ich glaube nicht das duso eine bezihung hattest wie ich die sogar se3hr kompliziert war also solltest du ihn noch mal darauf ansprechen das were die beste lösung was er damit alles meinte und die beleidigungen ergeben keinen sinn wenn du ihn nie oder kaum an gelogen hasst dann glaube ich das er etwas denkt was du nicht weisst und sein freund könnte da mit drinne stecken u7nd wenn er sagt du sollst weg bleiben von seinen freunden würde ich dir vorschlagen nicht auf ihn zu hören weil wenn es deine freunde hatt er kein recht zu bestimmen

Vielleicht kommt er mit eurer Trennung einfach nicht klar.

Weil er in seinem Stolz verletzt ist. Antworte einfach nicht.

Was möchtest Du wissen?