Schluss gemacht und jetzt beleidigt er mich

3 Antworten

Ich weiss nicht warum er sagt das du lügst und 4 monate ist zwar nicht sehr lang und wenn er schwirig sei dan muss er das verkraften wenn ihr euch liebt dann kommt er zurück weil ich glaube nicht das duso eine bezihung hattest wie ich die sogar se3hr kompliziert war also solltest du ihn noch mal darauf ansprechen das were die beste lösung was er damit alles meinte und die beleidigungen ergeben keinen sinn wenn du ihn nie oder kaum an gelogen hasst dann glaube ich das er etwas denkt was du nicht weisst und sein freund könnte da mit drinne stecken u7nd wenn er sagt du sollst weg bleiben von seinen freunden würde ich dir vorschlagen nicht auf ihn zu hören weil wenn es deine freunde hatt er kein recht zu bestimmen

Vielleicht kommt er mit eurer Trennung einfach nicht klar.

Weil er in seinem Stolz verletzt ist. Antworte einfach nicht.

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Was geht in seinem Kopf vor warum ist er auf einmal so?

Hallo, ein Junge liebt mich irgendwie ( oder hat es jedenfalls ) keine Ahnung.. ich mochte ihn halt auch voll gerne aber nicht so wie er mich halt so Freundschaftlich, er hat mir immer zu süße Sachen geschrieben zb. Ich will nur dich und ich werde immer auf dich warten dies das... aber auf einmal gestern habe ich erfahren das er wieder mit seiner ex zusammen ist ich habe ihn darauf angeschrieben und er meinte nur das ich nicht nerven soll und hat mich blockiert, seine besten bros meinten zu mir das er einfach verletzt ist und auch immer komisch war wo ich etwas meinte das ich ihn nicht liebe er hat mir selbst sehr oft geschrieben das ich ihn sehr verletze und so .. und da ich mit meinen Freundinnen mich mit seinen Freunden auch treffe und er dabei ist geht er jetzt immer weg von mir und ignoriert mich auf denn er tut so als wen er mich hasst .. entblockiert hat er mich auch nicht , seine ex Freundin ist so wie so falsch und jeder weiß das bald wieder Schluss sein wird.. alles sagen er hat nur Frust aber er liebt mich noch, und ich Check ehrlich nicht was sein Problem ist er hat ehrlich wahrscheinlich nur Frust das ich ihn nicht liebe oder ????

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Mein Ex-Freund schreibt mich andauernd an,soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Ex-Freund schreibt mir die ganze Zeit Sachen wie "Ich liebe dich" er will sogar das ich meinen Freund anlüge und betrüge. Als ich ihm dann gesagt habe das ich es meinen Freund sagen werde, meinte mein Ex, wenn ich es tue wird er sauer und enttäuscht sein. Und das will ich nicht. Soll ich es ihm sagen oder nicht?

Bitte keinen fiesen Kommis

...zur Frage

Warum verhält sich meine ex so komisch?

Wir haben jetzt seit 3 Monaten schluss und ich liebe mein ex immer noch sehr.. Deshalb hab ich meiner Freundin gesagt sie soll den Mal anschreiben und fragen ob der noch Gefühle für mich hat und ob wir uns treffen und alles klären können. Aber er meinte darauf hin das er mich vergessen hat und Und hat mich später sogar beleidigt Aber Hab darauf nicht mehr geantwortet. Was mich wundert wen ich den ja so nerve das er mich einfach nicht blockiert auf whats app.. . Was Ich auch irgendwie Nicjt schaffe :-/.. Wir hatten eine schöne Beziehung und hab ihn immer gut behandelt hab ihn auch nichts schlimmes angetan... Auch finde ich es komisch das er mich in whats app immer fertig macht und dann persönlich Wen wir uns getroffen haben nicht ein Mal ne Beleidigung ausgesprochen. auch wen er Mich mal irgendwo gesehen hat in der schule zb hat er mich immer von weiten beobacht. Ich verstehe einFach Nicht warum der sich so verhält.. Gibt's eine bestimmten Grund dafür.? Danke Schon mal...

...zur Frage

Ich hänge noch sehr an meiner Ex Freundin. :(!?

Hallo Mein name is Eric und habe ein großes Problem.

Undzwar hatte ich letztens eine Frage gestellt und wurde auch gut geholfen.

Nun das eigentliche Problem:

Ich Liebe meine Ex Freundin, noch überalles ! Nach 5 Jahren hat sie, mit mir Schluss gemacht. Der Grund dafür war, dass ich nur gezockt habe trotz verwarnung, und ich generell oft nix machen wollte. Klar jetzt wo sie fort ist merke ich erst wie schrecklich ich war, habe zwar alles für die Gekauft undso, aber oft war ich auch ein ziemlicher Ar....

vor 1 Woche habe ich sie mal wieder angeschrieben mit einen Text, und meinte das ich noch Gefühle,für sie habe. Einen Riesen text habe ich geschrieben den ich mit viel Tränen und Kummer geschrieben habe. Sie antwortete darauf das sie den Kontakt komplett abbrechen will?????

Die komplette Welt ist für mich zusammen gebrochen!

Dann haben wir vor 3 tagengeschrieben weil ich meinte das ich sie,noch ÜBERALLES liebe, sie meinte aber das ich nicht mehr schreiben sollte.

paar nachrichten mehr Schrieb sie das sie mit einen anderen schreibt, und die sich Bilder ausgetauscht haben, und er toll und super hübsch aussieht. Darauf hin hatte ich enie Kurzschluss reaktion und meinte sie sei eine Bitch!!!!!!

Gestern schrieb ich sie an das mit das Unendlich Leid tut ( da ich nicht der mensch bin der beleidigt) Und habe mich jeden Tag im Schlaf geheult. weil ich sowa snormalerweise nicht mache!

Sie meinte aber jetzt das ich aus ihren Leben raus soll und mich nie wieder melden soll!

Ich kann sie komplett verstehen, aber ich kann ohne diese Frau nicht Leben!

Meint ihr vlt wenn sie merkt das ihre nächste Liebe nicht so Toll war wie bei uns , ob sie sich evtl melden wird? Oder soll ich wie auch immer mit Abschließen?

Ich bin keine Heulsuse,aber ich weiß was ich will und das ist ganz allein das Mädchen.

Danke für eure Hilfe.

Und ja spart es euch, ich habe die Beziehung versasut und war ein Ars... wenn ich sie beleidigt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?