Schluss gemacht und bereut... Habe ich noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also sagen wir es mal so; ich würde versuchen ihn nicht weiterhin nach zu laufen! Ich habe auch eine ähnliche situation durch gemacht in der ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Das habe ich auch mega bereut und wollte ihn immer wieder anschreiben und ihm sagen das es ein Fehler war und wir haben auch die ganze zeit geschrieben und er hat mir gesagt das ich ihm fehle usw. Aber ich habe es nicht gemacht. Kurz darauf hatte er ne neue und da wusste ich woran ich bei iihm bin und das ich nach einem Monat Trennung schon Geschichte für ihm war... also bin stark geblieben und jetzt nach fast zwei Jahren ( in denen ich meinen Spaß hatte ;D ) habe ich einen neuen Freund den ich überalles Liebe und Glücklich mit ihm bin. Was ich dir damit also sagen will ist; natürlich ist es am Anfang schwer aber du musst stark bleiben, denn es lohnt sich in jedem Fall.
MFG logiiiiiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riesenclown
12.10.2016, 13:41

Okay ich versuchs vielen Dank :))

0

Was möchtest Du wissen?