Schluss gemacht und bereue es (3wochen kein Kontakt denkt ihr es ist nur eine Fassade?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"wenn man eine Person wirklich von ganzen Herzen liebt könnte man doch alles schaffen"

Nein kann man nicht. Du sagst aus Wut dumme Sachen und machst nur Schluss damit er um dich kämpft usw, damit macht man Gefühle kaputt und auch wenn man liebt reicht es einem irgendwann. Ihr ward schonmal getrennt und das hatte auch Gründe. Akzeptiere lieber dass es vorbei ist und lerne aus deinen Fehlern, mehr kannst du nicht tun. 

Und bitte benutze demnächst Satzzeichen damit man deinen Text besser versteht, es ist nervig sowas zu lesen. 

Ich akzeptiere es auch, aber ich denke immer hin trzdm schon das man alles hinkriegen könnte. Und beim ersten Mal waren wir getrennt weil er überfordert war mit der ganzen Situation, aber vielen Dank für deine Antwort 

0
@Adaobi2017

Ihr habt es beim ersten Versuch nicht hingekriegt und beim zweiten auch nicht, dann wird es beim dritten Versuch auch nichts. Man muss akzeptieren wenn es keinen Sinn macht. Es passt einfach nicht mit euch. 

0
@pingu72

wiher willst du es wissen mit dem 3. Versuch ?😅🤔 dass es nicht klappt ich meine kannst DU ja nicht sagen 1. weil du nicht die ganze Story kennst und 2. wir noch jung sind man weiß nie was noch in der Zukunft  passiert wenn es sein soll wird noch was kommen und wenn nicht soll es eben nicht sein und fertig ! Da kannst DU nicht kommen mit "ihr passt nicht"

0
@Adaobi2017

1. Das was du hier schreibst reicht vollkommen...

2. Gerade weil ihr jung seid (und du offensichtlich sehr unreif bist)

Würdet ihr zusammenpassen hättet ihr euch nicht (schon zweimal) getrennt, er würde dich nicht anlügen und du würdest nicht verlangen dass er um dich "kämpft" (man kämpft im Krieg aber nicht in der Liebe...  und wenn man glücklich ist und sich vertraut etc muss man nicht kämpfen, außerdem ist das vollkommen unnötig und kindisch!).

0

Weißt du was Satzzeichen sind? Kannst du die bitte mal eins öfter benutzen? Am Besten da, wo sie auch hingehören?

Wenn ihr nicht mal miteinander redet, wirst du es nie erfahren. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob eine Beziehung Sinn macht, wenn ihr beide da beim kleinsten Hindernis sofort Schluss macht. So wirklich Lust scheint ja keiner von euch zu haben, mal etwas Aufwand reinzustecken.

Sorry das ich vergessen habe Satzzeichen zu setzten. Und das war eine überagierte Aktion von mir leider. Ich war an den Tag eh schon etwas gereizt grundlos. Und ich habe schon Lust nur möchte ich nicht wieder einen "Korb" bekommen was ja eig auch verständlich wäre, aber es ist halt schade ich hab dadurch hat gemerkt das ich ihn 1. liebe 2. sehr kindisch oft war so wie er auch, ich würde ihn ja gerne ansprechen nur Habe ich Angst 

0

das wirst du nur rausfinden wenn ihr mit dem ignorieren aufhört und miteinander redet.

ich möchte einfach nicht nochmal verletzt werden das ist mein Problem. Und deswegen Sprech ich ihn nicht an ich meine er hat ja schon zu meinen Freund gesagt es ist vorbei. Aber ich denke halt wenn man sich wirklich liebt das man nicht so schnell einfach abhacken kann und so tuen als wäre nichts gewesen. Vor allem die Art und weise wie wir auseinander gegangen sind ist Iwie total komisch 

0
@Adaobi2017

du hast schluß gemacht und erwartest dass er dir nachläuft... naja, ist klar dass er nicht mehr will

2
@SonjaDieKatze

Warum ist es klar das er nicht mehr will ?😊 Und jaa ich lass ihn erstmal ihn Ruhe und gucke was noch passiert momentan find ich es gut so wie es ist wenn wir wirklich zusammen gehören kommen wir wieder zusammen und da spricht es keine Rolle ob er oder ich ankomme

0

Was möchtest Du wissen?