Schluss gemacht sehen uns aber jeden tag!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JDGirl, erst mal tut es mir leid fürn dich... Wenn ihr die gleichen Hobbys habt und euch jeden Tag über den Weg lauft, das ist natürlich doof, wenn er ständig sauer ist und nicht mit sich reden lassen will. Aber vielleicht würde ich das mit dem reden noch mal versuchen und ihm sagen, dass wenn er einen auf stur macht auch kein Problem gelöst wird, sondern eher noch schlimmer wird... Und wenn er darauf gar nicht eingehen will, dann schreib ihm doch einfach einen Brief. Den kann er dann ja in Ruhe lesen und so oft er möchte und wenn er dann doch reden will, kannst du ihm das ja anbieten. Oder frag einen guten Freund von euch, ob er nicht mal mit ihm reden kann, wenn du shcon sagst, dass ihr die gleichen Freunde habt. Vielleicht hört er ja auf sie, weil er sauer auf dich ist und dir gar nicht zuhören will.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück

LG Ali05

danke! :))) Du konntest mir helfen!

0

Wenn eine Beziehung zu Ende ist und man sich nur zofft, dann sollte einer von Beiden sich nen anderen Freundeskreis aufbauen, denn auf Dauer nervt es auch Eure gemeinsamen Freunde.

das würde schwierig werden weil wir mit unserem freundeskreis arbeiten er hat ne band und ich und wir arbeiten oft zusammen

0

Sowas ist immer eine blöde Situation, über kurz oder lang wird entweder einer von euch beiden nachgeben und ein klärendes Gespräch suchen oder aber den Freundeskreis, Verein etc. verlassen müssen.

Was möchtest Du wissen?