Schluss gemacht per Email

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Holl ihn was er sehr mag teure schokolade oder ihrgent was anderes was er mag und überasche ihn damit und bastel ihn noch was schönes eine es tut mir leid karte zum beispiel(fiel glück dir noch :3)

Hallo blaufisch,

wenn er vorbei kommt, dann sage ihm, dass Dir alles sehr leid tut,

aber weisst Du, es ist voellig egal, wer von Euch nun die meisten Fehler gemacht hat, wenn er keine Gefuehle mehr fuer Dich hat, dann macht es alles keinen Sinn mehr,

Eure Beziehung ist beendet !

Ich hoffe, Du hast aus Deinen Fehlern gelernt und machst es in der naechsten Beziehung besser !?

Viel Glueck

blaufisch85 02.04.2012, 14:32

vor drei tagen hat er noch gesagt das er mich über alles liebt.das kann doch nicht heute auf morgen verschwinden.

0

Sag ich was du fühlst das wird das richtige sein. :D

Sei froh das du ihn los hast! Das hört sich jetzt zwar alles andere als nett an, aber per E-Mail - das ist das aller letzte!

blaufisch85 02.04.2012, 14:30

Er will ja vorbei kommen und mir die meinung sagen.ich habe aber angst das ich die falsche antworte gebe.

0
monique14 02.04.2012, 14:46
@blaufisch85

Er will DIR die Meinung Sagen? An deiner Stell würde ICH ihm die Meinung sagen. Sei ehrlich und sag das du Entäuscht bist. Du wirst schon fühlen was richtig ist :-)

0
blaufisch85 02.04.2012, 15:02
@monique14

ich habe ja auch wirklich scheise gebaut was richtik krass war und er wil es sich nicht meh´r gefallen lassen.er hat letztens schon zu mir gesagt das es meine aller letzte chance ist.tja und jetzt habe ich mir sie entgüldig verbaut.ich habe ihm geschrieben das ich meine lektion gelernt habe aber das interresiert ihm nicht mehr,seine fehler wo ich schon längst den hintern treten hätte können sieht er nicht ein.

0
blaufisch85 02.04.2012, 15:02
@monique14

ich habe ja auch wirklich scheise gebaut was richtik krass war und er wil es sich nicht meh´r gefallen lassen.er hat letztens schon zu mir gesagt das es meine aller letzte chance ist.tja und jetzt habe ich mir sie entgüldig verbaut.ich habe ihm geschrieben das ich meine lektion gelernt habe aber das interresiert ihm nicht mehr,seine fehler wo ich schon längst den hintern treten hätte können sieht er nicht ein.

0

Alter ?! Per E-mail ? dir wird schon das richtige einfallen wenn er kommt ;)

blaufisch85 02.04.2012, 14:28

habe ihn schon alles gesagt was ich fühle ist ihm aber egal.ja das stimmt ich bin zu weit gegangen und ich kann ihn verstehen.ich will ihn aber nicht verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?