Schluss gemacht mit frechem Freund

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es ist schon sehr bemerkenswert, das Du auf die Unverschämtheit von deinem letztendlich ziemlich bescheuertem Freund eine derartige Konsequenz gezeigt hast und es war in der Tat unter diesen Umständen die einzig richtige Entscheidung von dir gewesen. Letztendlich und egal ob Ernst oder nicht, auch ein 14 jähriger Knabe muss hin und wieder seine Grenzen aufgezeigt bekommen und mit seiner Formulierung das Du voll die Spaßbremse bist, erscheint auch seine anschließende Entschuldigung bei dir eher sehr unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hat ihm irgendein "Guru" gesteckt das Mädels auf "Dirty Talk" stehen, dass dies in der Situation in etwa so angebracht war wie ein Elefant im Porzellanladen hat er leider zu spät gerafft.

Rede erst mal mit ihm wie er dazu kommt, bevor Du ihn in die Wüste schickst. Ich könnte mir vorstellen das nicht er, sondern sein allwissender Berater ein paar hinter die Ohren braucht.

Gib ihm eine Chance, Jungs musst Du halt etwas erziehen, die gibt es nicht "redy to go" zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bl... mir einen, Schlammpe

Das ist bei ihm Spaß? Das finde ich sogar als Typ respektlos und dreist.Wenn sowas zu seinem alltäglichen Benehmen gehört,dann hast ihn "zu Unrecht" abserviert,dann wusstest du ja vorher,worauf du dich einlässt.Wenn er solchen Quatsch aber rein zufällig raushaut,dann war das mMn die richtige Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es übertrieben deshalb gleich Schluss zu machen, schließlich hat er es ja im spas gemeint und du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen. Rede doch einfach nochmal mit ihm und sag das du sowas nicht gerne hast oder was du auch immer loswerde möchtest... Aber meiner Meinung nach hast du überreagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hast du... Finde ich... Also ich würde bei so etwas nicht gleich Schluss machen... Ich würde etwas mit ihm diskutieren und bisschen sauer sein vielleicht aber gleich Schluss machen? Wenn es in jeder Beziehung so schnell aus wäre dann gäbe es heute nur noch sehr selten Paare :/ er hat sich sogar noch entschuldigt danach! Und er hat es ja auch als Spaß gemeint! :/ Jungs sind halt oft perve** und sagen sowas als Spaß... An deiner Stelle würde ich ihm wieder verzeihen und eigentlich solltest DU dich auch entschuldigen weil du so überreagiert hast und gleich Schluss gemacht hast... Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast überreagiert wenn er nochmal so ein Spruch raus haut bringst du einfach auch so einen und außerdem musst du ja nix tun was du nicht willst . meiner meinung nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen wir das für dich entscheiden? Für jeden hat frech eine andere Bedeutung. Wenn du es als dies empfandest, dann war es evtl. die richtige Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich bin auch so ein "Scherzkeks" und muss sagen ich glaube falls ihr in dem Alter schon in der Lage wart eine vernünftige Beziehung zu führen dass er dich in keinem Fall beleidigen oder missbilligen wollte! Deine Reaktion ist doch sehr sehr übertrieben wie ich finde, später wirst du wegen eines solchen Vorfalls bestimmt nichtmehr gleich Schluss machen. Versöhnt euch wieder und vergesst es. Ich glaube dass es ihm wirklich leid tut und dass du ihn immer noch lieben kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hast du schon ein wenig überreagiert...... , " was sich liebt das neckt sich :) "

Konter doch einfach nächstes Mal auch mit nem Spruch ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass deine sache wenn du soetwas nicht magst hast du nicht überreagierd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast überhaupt nicht überreagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das richtige gemacht Sowas geht gar nicht wenn ers öfters gemacht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 weiß der doch noch nicht mal, was das bedeutet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war bestimmt nur Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find du hast das richtige gemacht! Sowas sagt man nicht zu seiner freundin!!!! ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?