Schluss beim Texgebundenen Aufsatz vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass, wenn der Rest gut und schlüssig aufgebaut ist, du deswegen gleich einen Notensprung von einer 2 auf eine 4 machen wirst.

Nein.

Ich hatte einen Aufsatz vorgeschrieben und wurde mit dem Abschreiben nicht fertig. Darauf bekam ich ein Vier. Allerdings war bei uns die schlechteste Note ein Fünf.

Abschreiben bei der Prüfung??

0
@HyugaLight

Wir haben die Aufsätze immer vorgeschrieben und mussten das Vorgeschriebene auch mit abgeben. Die Lehrerin hatte es sich auch durchgelsen und war der Meinung, dass es gut war. Konnte es aber nicht bewerten, weil es in der Reinschrift fehlte.

0

Und wie viel hätte zum fertig gefehlt?

0
@Virginia47

Bei mir sind es aber nur 2 Sätze am Ende die von 4 Std ungefähr 5 Minuten ausmachen aber dennoch ein eigentlicher teil

0

Was möchtest Du wissen?