Schluss! Und jetzt will ich ihn wieder haben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seine Freunde sagen das, meine Freundinnen das und dann haben seine Freunde das gesagt.... STOPP! Du und dein (Ex-)Freund sollten das untereinander klären, lass dich nicht von Außenstehenden beeinflussen! Das ist EURE Sache, die ihr zu klären habt. Sprecht in Ruhe zu 2. darüber. Natürlich bist du verletzt und enttäuscht so etwas zu hören, ist natürlich auch verständlich... wenn es jedoch nur ein Gerücht ist, versetze dich mal in seine Lage, ist auch er enttäuscht und verletzt, weil du Außenstehenden mehr glaubst als ihm, deinem Freund!! Ihr müsst euch dringend aussprechen.

vor allem solltest du nicht schreiben: Ich will ihn wieder haben!!!!! er ist doch kein Gebrauchsgegenstand, den man benützt je nach Lust u. Laune.

Ja, das solltest Du. Das sind mir ja Freunde,die Euch auseinanderbringen wollen.

!!!! Wieso hörst du auf seine Freunde ?????

Man geht der Sache selbst nach !

Ist doch ganz normal wie er reagiert

versuche ihm alles ganz langsam zu erklären !

Was möchtest Du wissen?