Schluss? Chance? Abgewimmel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was irgend jemand anderes zu Eurer Beziehung sagt, sollte Dich weniger interessieren: Selbst wenn die Leute ehrlich sein wollen, lassen sie Sachen weg oder erfinden Sachen dazu die so überhaupt nicht geschehen sind; das wird Dir jeder der beruflich mit Zeugenaussagen zu tun hat bestätigen. Was Dritte erzählen ist oft ein Mischmasch aus dem was passiert ist, und was nach ihrer Vorstellung hätte passieren sollen. ("Der Bankräuber war zwischen 1,50 und 1,90 gross, hatte rotes oder schwarzes Haar, das aber auch blond sein könnte; und hatte ein 9mm Messer in der Hand mit dem er an die Decke schoss...")

Aber nach dem was Deine Freundin zu Dir gesagt hat ist definitiv Schluss.

Ich denke, sie hat dir klar und deutlich gesagt das sie dich nich mehr sehen will .. Dann solltest du das lieber akzeptieren.. Oder sie is dir vll fremd gegangen dass sie dir deswegen nicht mehr in die augen schauen kann :0

Lass sie erst einmal in ruhe.. Und dan kämpf um sie.. Gib so schnell nicht auf...

Kann es sein, dass diese Freundin eifersüchtig ist?

Ncux9 01.07.2014, 10:06

ja ist sie ein wenig gewesen obwohl ich seit dem ich mit ihr zusammen war nichts mehr mit anderen unternommen habe

0

Was möchtest Du wissen?