Schlupflied Operation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein! Das willst Du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber wo soll das hinführen? Dann gefallen dir vielleicht auch deine Lippen nicht mehr, die Nase könnte schmaler sein...es hat doch seinen Grund, warum jeder Mensch so aussieht, wie er aussieht. Wenn alle Menschen ein Barbiegesicht hätten, wäre das doch langweilig und gerade diese Leute bleiben doch am Wenigsten in Erinnerung. Wenn du Schlupflider hast, kannst Du ja mal einen Lidstrich probieren, das sieht sicher hübsch aus. Dass Du das Gefühl hast, dass deine Augenbrauen "hängen" ist sicher auch unbegründet. Manche Dinge nimmt man an sich selbst als Makel wahr, während das anderen Menschen gar nicht auffällt. Also, vergiss die OP und finde dich schön, so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einige Tausende wird es schon kosten. Laß Dich bei einem Chirurgen für Ästhetik beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?