Schlupflider mit Tapes wegbekommen

2 Antworten

Diese Klebestreifen können die Haut vorübergehend spannen, aber die Wirkung verschwindet, sobald man die Streifen wieder abmacht.

Kennst du das Kinderspiel, wo man sich "Schlitzaugen" macht, indem man mit den Fingern die Augenwinkel nach außen zieht? Egal wie oft und wie lange du das machst, sobald du loslässt, nehmen die Augen ihre natürliche Form wieder an. Bei den Klebestreifen ist es genauso.

Hm, weil Michelle Phan hat in ihrem Video halt gesagt, dass man die jeden Tag 3 Monate lange tragen muss damit es funktioniert.

0
@7thRaven

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Die Klebestreifen verändern doch nicht auf Dauer die Art, wie die Haut am Gesicht "angewachsen" ist.

0
@Pangaea

Die Augenlider sind ja nicht angewachsen. Also die Falte zumindest nicht. Bei mir haben sich die Lidfalten nämlich durch ne Allergie verändert. (Lider waren angeschwollen) Und das würde ich halt gerne wieder richten.... ohne OP :/

Ich will ja nicht meine ganze Augenform ändern, nur die Falte etwas nach oben verlagern.

0
@7thRaven

Dann würde ich an deiner Stelle aber die Allergie vernünftig behandeln und nicht irgendwelche Klebestreifen dranpappen.

Ich bleibe dabei: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klebestreifen eine dauerhafte Veränderung bewirken.

0

Ja, das ist jetzt aber auch nicht die Antwort auf meine Frage....

0

Ich wollte nur helfen, ich hab das Video auch gesehen und glaube nicht, dass Michelle lügt. Ich hab gedacht, wenn du auf den Link klickst kannst du dir Rezensionen durchlesen.

1
@Badgirl567

Ok, danke. War zumindest hilfreicher als die anderen Antworten ;)

0

Wie bekomme ich den perfekten Liedstrich am oberen Lied hin der ist bei mir nämlich immer voll verwackelt?

...zur Frage

Perfekter Lidstrich.. wie geht das?

Ich fasse mich kurz: Wenn ich versuche einen Lidstrich zuziehen dann endet das damit, dass der sofort wieder weg muss! Ich benutze einen filzstiftartigen Eyeliner mit schmaler Spitze und ich bekomme keine Lidstrich auf die Reihe... habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ratschlaege, wie ich das hinbekommen koennte? ... Danke im Vorraus! 😕

...zur Frage

Ist es normal nur ein schlupflid zu haben? (Bild) ://

...zur Frage

Ich möchte mich schminken wie Nimble Jack brauche dazu aber Gesichtsfarbe die resistent gegen Wasser/Regen/Schlamm ist also nicht verschmiert?

Also ich fahr für ein paar Tage auf einen Konzertplatz. Zelte dort und so und wollte mich als Nimble Jack aus dem Comic Colder schminken, aber ich weiß nicht ob es regnen wird, außerdem würde ich schon gern etwas Wasser an mein Gesicht lassen, wenn ich schwitze. Will aber nicht, dass dann die Farbe im Gesicht, speziell an den Augen verläuft. Es soll ordendlich aussehen - wie als hätte ich es erst frisch gemacht.

Könntet ihr mir sagen oder verlinkt ein Video indem gezeigt wird - auf was ich bei dem Kauf von weißer und schwarzer Farbe besonders achten muss? ich habe in solche Dingen leider keine Ahnung.

...zur Frage

Was sind eure liebsten NYX Lingerie Farben?

• aus der Lingerie Glatter Serie?
  • aus der Lingerie Schimmer Serie?
  • aus der Lingerie Glass Serie?
...zur Frage

Ist es normal, dass mein Eyeliner auf Lidschatten nicht richtig malt?

Erst Eyeliner und dann Lidschatten ist ja total umständlich und würde für mich auch nicht funktionieren. Ich habe aber das Gefühl, dass der Lidschatten den Eyeliner kaputt macht bzw. austrocknet.

Kennt jemand das Problem?

Ich benutze einen Eyeliner Pen von Essence.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?