schlupflider mit 13?!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Augenform ist angeboren. schlupflieder entstehen auch wenn man älter wird und die Haut hängt (klingt fürchterlich, ist aber normal)

Wenn das bei dir angeboren ist, ist das eben deine Augenform, aber die haut wird ja straff sein, also ist es auch nicht schlimm. Machen kannst du nichts, außer operieren lassen- nur warum???

Annuk bedankt sich ;)

0

habe ich auch! (ich bin 14) Aber ich glaube, bei uns ist das halt so angeboren. Es kommt nur bei Erwachsenen vor, die sie noch nicht haben. :) von alter Haut vielleicht :P