SCHLUPFLIDER - IRGENDWELCHE HAUSMITTEL?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht zu dunkel schminkten :) Am besten auf dem gesammten beweglichen Lid einen hellen Lidschatten auftragen. In der Lidfalte einen 2-3 Nuancen dunkleren Ton verwenden und nach oben hin auslaufen lassen am Brauenbogen dann noch mal mit einem Highlighter aufhellen :)

HELPMEIHELPYOU 26.08.2012, 21:56

Dankeschön :) Und wie ist das mit Eyeliner ? Meiner ist an einer Stelle immer etwas überdeckt, sieht total blöd aus. Aber ohne siehts auch doof aus, weil meine Wimpern nicht so dicht sind. :/

0
MandyMelody 27.08.2012, 10:13
@HELPMEIHELPYOU

Ich an deiner Stelle würde einen einfachen Kajal benutzen und den als Lidstirch auftragen ganz dich am Wimpernkranz und dann mit einem Q-Tip oder Pinsel (weiß ja nicht wie du ausgerüstet bist ;)) verwischen, dann sieht alles dichter aus + kommt nicht so hart rüber und eher natürlicher und dunkelt deine Augen nicht so extrem ab :)

0

Es gibt solche Klebestreifen, die sind extra dafür..keine Ahnugn wie die jetzt heißen, findet man aber im Netz..Wie alt bist du denn(wegen der Lidstraffung)?

Was möchtest Du wissen?