Schlupfwarzen piercen lassen mit 17?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deiner Mutter solltest du ganz offen über deinen Wunsch reden, sie war ja selbst mal in deinem Alter und hatte bestimmt auch etwas, dass sie gestört hat.

Im Normalfall stechen die meisten Piercer so etwas nicht bei Minderjährigen, bei dir hat es ja aber auch nochmal einen anderen Grund. Am besten mit deiner Ma einfach mal zu einem Beratungsgespräch in einem Studio gehen :)

Hallo ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, allerdings musst du dazu volljährig sein. Kein professioneller Piercer wird das bei einem Mädchen unter 18 Jahren machen, denn erst dann ist auch das Brustwachstum meist abgeschlossen. Vorsicht ist auch geboten, wenn er eine Zange zu Hilfe nehmen möchte, denn dabei wird der Vorhof mit gestochen. Schlupfwarzen sollte man schon piercen können.
LG Heike

mein piercer sagte mir, dass man keine schlupfnippel haben darf...
ansonsten is es bei jedem machbar... bei mir tat das stechen höllisch
weh und nach 3-4 jahren hab ich dann das piercing entfernt, weil ich nur
ärger damit hatte -.- hoffe, du hast mehr glück...

Das geht auch bei Schlupfwarzen, viele lassen sich das Piercing stechen um genau die zu "korrigieren"

1

Finden Jungs Schlupfwarzen schlimm?

Hey :), Ich bin 15 Jahre alt und eigentlich mit meinem Körper zufrieden, bis auf meine Schlupfwarzen. Für die, die nicht wissen was das ist: Schlupfwarzen sind nach innen gerichtete Brustwarzen. Das belastet mich total und ich habe es auch niemandem erzählt weil ich mich dafür schäme. Da ich noch nicht erwachsen bin kann ich mir sie noch nicht piercen lassen und muss vorerst damit leben. Deswegen die Frage an die Jungs unter euch: Würden euch Schlupfwarzen bei eurer Freundin stören oder fändet ihr das nicht schlimm? Schon mal danke für alle ernstgemeinten Antworten. Lg

...zur Frage

Suche Piercer'/in für Schlupfwarzen im Raum Regensburg

Ich habe Schlupfwarzen und möchte diese durch ein Piercing korrigieren lassen. Kennt jemand eine/n erfahrene/n Piercer/in auf diesem Gebiet im Raum Regensburg?

...zur Frage

Piercing bei Schlupf-bzw. Hohlwarzen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich lange mit meinen Schlupfwarzen herumgequält und mich für Sie geschämt. Inzwischen habe ich mich jedoch mit ihnen angefreundet und finde sie sogar recht schön - zumal ich den BH ohne Bedenken mal weglassen kann. Meinem Freund "gefallen" die Brustwarzen auch beziehungsweise sie stören ihn auf jeden Fall nicht. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, meine Nippel piercen zu lassen um diese zu korrigieren beziehungsweise "hervorzuholen". Mit dieser Überlegung spiele ich nicht aus ästhetischen Gründen, sondern einfach weil ich mir Sorgen mache, meine Kinder eines Tages nicht oder nur schwer stillen zu können.
Meine hauptsächliche Frage ist nun, ob es hier Frauen mit Erfahrungen gibt. Sehen die Brüste denn nach dem Piercen noch schön aus? Wie genau sehen die Nippel denn dann aus wenn sie nach vorne gerichtet sind? Und wie sieht es mit den Schmerzen beim Stechen aus?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich mir beim piercer ein septum ring holen mit 16?

Ich will mir nicht sowas selber stechen lassen sondern von ner freundin meiner mutter weil sie ist piercerin und ich will ein bestimmtes septum was sie in ihrem laden nicht hat. Kann ich mir so ein septum ring auch alleine mit 16 holen?

...zur Frage

Schlupfwarzenkorrektur?

Hallo,

ich habe Schlupfwarzen. Ich möchte mir Nippelpiercing stecken lassen, um normale Nippel zu bekommen. Allerdings mag ich keine Nippelpiercing. Wie lange muss ich die Nippelpiercing tragen, damit meine Brustwarzen dauerhaft korrigiert werden?

Kennt ihr gute Piercer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich darauf spezialisiert habe?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ohrloch nach Piercen geschwollen?

Hallo

ich habe mir vor 6 Tagen einen zweiten Ohrloch schießen lassen, nun aber ist mein Ohrläppchen leicht geschwollen und der Stecker tut auch noch leicht weh. Ich desinfiziere den Stecker immer 2 mal pro Tag mit octenisept. Ist es normal, dass mein Ohrläppchen nach 6 Tagen geschwollen ist oder soll ich zu meinem Piercer gehen? Mir tut dort eigentlich nichts weh nur wenn ich härter dagegen komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?