Schlumpfe Figuren (wert)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke schon, dass die auf dem Flohmarkt einige Euros wert sind, da gibt es ja richtige Sammler. Guck doch schon mal bei Ebay rein um Dich zu orientieren.

Viel Spass dabei.

LG Petti3

Hi,

es wäre interessant zu wissen, um welche Marke es sich handelt. Schlumpf-Figuren gibt und gab es nämlich meines Wissens nach viele. Wenn es welche aus dem Ü-Ei sind, dann gibt es dazu einen passenden Katalog, der wohl jährlich oder alle 2 Jahre herausgegeben wird.

Um den Wert zu ermitteln gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wichtig ist vor allem immer, dass die Schlümpfe in einer guten Qualität sind und nicht defekt sind. Bei den Ü-Ei Figuren gab es immer welche, die kleine Besonderheiten als Einzelteile dabei hatten. (Stelzen und so) Wenn die noch alle Teile haben, dann sind die richtig viel wert!!!

Guck doch mal auf eBay. Da stellen viele Sammler ihre Figuren ein und du kannst sehen, für wieviel die am Ende weggehen. Das sagt zwar nicht den exakten Wert, aber du siehst, was du für deine Figuren nehmen kannst ;)

Was möchtest Du wissen?