Schlug auf das treibt mich in den Wahnsinn was tun

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Nicolas

Halte doch einfach mal für eine Minute die Luft an und trinke ein Glas Wasser. Wenn der Schluckauf unerträglich sein sollte , dann kannst du auch zum Arzt gehen und dir "Mcp Tropfen" verordnen lassen.

LG aesculap83

schau mal im wörterbuch nach, wie "schlug auf" geschrieben wird. dann bist du konzentriert, auf was anderes, und plötzlich hört es auf....

danke :-

0

Sag jemandem, dass er dich fragen soll was du die letzten tage gegessen hast, dann musst du nachdenken und bist abgelenkt. Dann hört es von ganz alleine auf ;)

sofort etwas trinken dann geht er wieder weg

Wasser trinken, schlucken und ich habe gehört, wenn man erschräkt wird stellt sich das Gehirn in diesem Moment um, sodass es den Schluck auf vergisst.

Sag jemanden der gerade in deiner nähe ist das er dich erschrecken soll das hilft

Was möchtest Du wissen?