Schlüsselcodierung bei Ford Escort

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dein Schlüssel ist nicht kaputt, sondern die Plättchen die den Schlüssel erkennen im Zündschloss sind kaputt, wenn du jmd hast der etwas ahnung hat, lass dir das Teil ausbauen & bring es zu Ford & Sage ihnen die Sollen die Plätchen auswechseln, Hat selber bei mir 8€ gekostet ! Ohne sich ein Neues Zündschloss wegen WFS o.ä. andrehen zu lassen, den das wäre quatsch !

Viel Glück :) steven

Fahr mal zur Ford-Werkstatt und lass das Zündschloss checken.

Kannst du den noch dein Auto aufschließen ohne Probleme? Wenn ja und nur das Zünschloss klemmt kann es sein das deine Schlüssel neu codiert werden müssen oder dein Zündschloß ist defekt. Geh mal zum autoriesierten Ford Händler der schaut sich die Schlüssel an und das Zündschluß. Wenn es eine gute Werkstatt ist dann machen die die Überprüfung kostenlos.

Was möchtest Du wissen?