Schlüsselbund verloren mein Namensschild hängt dran meint ihr es könnte jemand einbrechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall das Haustürschloss austauschen. Kommt natürlich darauf an wie du heißt, wenn es Meier oder Schmidt ist, dann ist es nicht so schlimm. Wen du Schlabozkowizk heißt dann schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ammolamara
02.11.2015, 18:00

Das problem ist es werden ja alle türschlösser ausgetauscht hier in der mietwohnung das sind 4.stöcke und das kommt dann in den 3-4 stelligen bereich was das geld angeht und ich verdiene mit meiner ausbildung nicht gerade so viel...

0

Also ich würde an deiner Stelle da ganz vorsichtig sein und das Schloss austauschen lassen (an deiner Wohnung). Ich weiß zwar, dass das teuer ist, aber es ist am sichersten.

Wenn du allerdings vertrauenswürdige und ehrliche Kollegen hast, taucht der Schlüsselbund bald wieder auf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ammolamara
02.11.2015, 17:58

Ich habe gehört das das austauschen der Schlösser sehr teuer ist vor allem weil alle Türschlösser ausgetauscht werden von der ganzen Mietwohnung,,,

0

Obwohl Einbrecher nicht gerade die klügsten Lampen im Kronleuchter sind würde ich doch vorsichtig sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht auf dem Namensschild drauf??? Vllt Petra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?