Schlüsselbeinprellung ... Persönliche Meinung

1 Antwort

Das wird eine Prellung sein.Am Schlüsselbein ist ja nur Haut und kein Fett.Da hast Du keinen Schutz beim stoss.Das geht wieder von allein.Aber es braucht einige Tage.

Extremer Schmerz in Halsnähe

Liebe gutefrage.net-Community, schon den ganzen Tag über plagen mich Schmerzen oberhalb meines rechten Schlüsselbeines. Es fühlt sich an wie ein permanentes Ziehen und tut extrem doll weh, wenn ich schlucke oder lache. Seit ungefähr zwei Stunden wird dieser Schmerz immer heftiger und ich habe keine Ahnung was es ist oder sein könnte.. hat jemand von euch einen Rat? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

schlüsselbeinschoner-,tape- oder stüzter

vor einem halben jahr habe ich mir das schlüsselbein gebrochen. kurz nachdem es verheilt war, brach ich mir den knochen erneut. seither habe ich beim sport ständig schmerzen.

gibt es einen schoner bzw stützer der hift das schlüsselbein zu stabilisieren?

oder würde tapen etwas nützen?

danke schon im voraus :)

...zur Frage

Schlüsselbein gebrochen/verstaucht?

Hey, gestern war meine beste Freundinn bei mir und wir sind beide ein bisschen bescheuert... Wir sahsen gegen 18.00 auf dem bett und haben fehrn geguckt.. Aus spaß schupste sie mich vom bett erst haben wir beide gelacht doch meine schulter tuht seitdem ziemlich weh und ist auch angeschwollen:( ich kann auch nichts damit machen weil es sehr wehtuht. Was meint ihr ist das Schlüsselbein verletzt?? Soll ich zum Arzt gehen???

Lg Marie (GinaMarie2004)

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?