Schlüsselbeine=Attraktiv ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jupp, hab ich auch mal erlebt. Mein damaliger Freund war hin und weg von meinen Schlüsselbeinen. Ich glaube, bis dahin war mir nie bewusst, dass es da anatomische Unterschiede gibt. Ich dachte, das wär so'n Fetisch, weil er Medizin studierte. Find ich ja lustig, dass es da noch mehr von gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich muss gestehen ich finde ein herausstehendes Schlüsselbein auch sehr attraktiv, ich achte zwar nicht sonderlich darauf aber wenn man sich näher kommt fällt es mir sehr wohl positiv auf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunaaxmeyer
08.08.2016, 18:11

Danke für deine ehrliche Meinung :) 

-Luna 

1

uh, um ehrlich zu sein da hab ich noch nie so bewusst drauf geachtet :o

werde ich aber mal in Zukunft machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?