Schlüsselbeine noch mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die schlüsselbeine des menschen sitzen aus bio-mechanischen gründen vor dem schultergelenk und unmittelbar unter der haut. daher ist es völlig normal, dass sie bei normalgewichtigen menschen mehr oder weniger deutlich hervortreten.  nur wenn du extrem hungerst, kannst du sie noch stärker hervortreten lassen, aber lass es lieber. magersucht und körper-wahn sind abnorme verhaltensweisen und tendieren in richtung krankhaftes verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baaaabygirl
05.12.2015, 12:45

Nein ich möchte nur so 5kg abnehmen ich habe ja auch eher eine kurvigere Figur sowas wie Hüfte,Taille und po und möchte halt nur 5kg abnehmen und besonders an den Beinen.Ich würde niemals Magersüchtig werden,finde sowas nämlich ekelhaft.

0

Das ist nicht schön sondern krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?