Schlüsselbeine -> Schwimmbad

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

es gibt keinen Grund weshalb Dir das peinlich sein müsste! Das Schwimmbad ist für jeden. Jeder hat das gleiche Recht dort zu sein und sich zu amüsieren. Ganz egal ob er/sie 40, 50, 80 oder 180 kg wiegt. Geh mit Deinen Freunden hin und hab Spaß. Und sollte sich wirklich irgend jemand an Deinen Schlüsselbeinen stören, dann ist das sein Problem und nicht deins.

Gruß Yoriika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mit und hab Spass. Denk nicht an dein Äußeres. Du bist wie du bist und deine Freunde sich doch nicht mit dir befreundet, weil sie deine Knochen toll finden oder auch nicht.

Genieße einfach das Wetter und das Schwimmbad! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir denken immer alle, dass wir da angeguckt werden, aber sind wir mal ehrlich: Wir gucken uns doch auch nicht unentwegt Leute im Schwimmbad an. :-)

Hab einfach Spaß mit deinen Freunden, dann denkst du bald nicht mehr dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn schon passieren? Was die anderen denken,kann dir doch egal sein. Amüsier dich einfach und mach dir keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
will ich ungern ins schwimmbad aber ich will

Was denn nun? Du willst, du willst nicht? Entscheide dich erstmal selber was du willst, ehe du uns fragst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?