Kann man einen Schlüsselbeinbruch tapen (nach der OP)?

1 Antwort

du musst bis 31.12.2015 warten dann kannst du alles spielen, wenn du was früher machen willst, dann machst du dich kaputt

Schlüsselbeinbruch - Draht

Hey Leute , habe mir letzen Dienstag den Schlüsselbein gebrochen , und als wir dann im Krankenhaus waren , haben die ein Röntgen Bild gemacht. Da war alles gut also nur der Bruch aber die Knochen waren fast so wie sie waren. Aber als wir grade beim Krankenhaus waren , war es viel schlimmer , der Arzt sagte der Knochen wäre ein Cm runtergerutscht , und das der Chirurg entscheiden muss , ob da ein Draht eingesetzt werden muss. Und jetzt die Frage , was ist das für ein Draht und tut das weh und was machen die mit ihm???

Danke für die Antworten

...zur Frage

Sport nach Kreuzband-OP?

Hallo,

hatte im April eiine Kreuzbandplastik. Ich bin jetzt noch bis zum 31.12 vom Schulsport krankgeschrieben. Meine Frage ist jetzt, ich hätte dann nächstes Jahr Handball und hab irgendwie keine Lust wegen Schulsport es zu riskieren mir es nochmal zu reißen. Also wäre das zu früh oder kein Problem?

...zur Frage

kinesio tape anwendung!

Hallo community,

hat jemand ahnung von dem kinesio tape ? für was ist es denn gut, wenn es nicht für die stabilität da ist ?

würde es evtl. nach meinen Kreuzbandriss anwenden ! :)

wie viele Tage kann ich so ein tape dran lassen ? was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

DANKE im voraus :)

...zur Frage

Volleyball finger tapen

Kann ich den kleinen finger mit dem Ring finger zusammen tapen ? Wenn ja, wie am besten tapen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie benutzt man Tapes?

Hey Leute,

ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema "Tapen im Sport". Man benutzt es ja meistens gegen Sport- und Muskelverletzungen aber wie genau? Kann man sich das einfach irgendwo hin kleben und nach ein paar Tagen ist es weg? Ich weiß es MUSS nicht von einem Arzt gemacht werden also kann mir jmd. sagen wie ich das kleben muss? eine Seite, auf der es beschrieben ist, reicht auch :D

LG Hannah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?