Schlüsselbeinbruch bewegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn da keine Schmerzen sind, ists nicht schlimm. Hatte mal beide Daumen gebrochen und beide knacken jetzt wenn ich sie bewege. Meine Ärztin hatte mir das mal erklärt, wieso das so ist, habs aber vergessen. Kann man auch mit einer (meiner Meinung nach unnötigen) op weg machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt das auch vor, dass es manchmal sehr sehr leicht schmerzt? Wenn ja, das ist normal. Das haben viele Jugendliche, auch ich. Mach einfach pro Tag ein paar Übungen, wie zum Beispiel dein Arm kreisen. Aber Vorsicht! Füge dir nicht zusätzliche Schmerzen zu... Versuch das ganze langsam anzugehen.

Bei Fragen - Anschreiben

Lg R$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konrad09
14.08.2016, 12:56

Erstmal danke für die Antwort  also eso ist ja ein Bruch weSegen ich angst haben und das sind ja schon 6 wochen her

0
Kommentar von RushingSkorp
14.08.2016, 13:11

Brauchst du nicht. Das ist völlig normal nach einem Bruch... Aber wenn du dir wirklich doll Sorgen machst, dann ruf am besten einen Arzt an... Der kann dir mehr Infos geben...

Lg

0

Was möchtest Du wissen?