Schlüsselbeinbruch - geschwollener Arm

2 Antworten

wenn dein schlüsselbein gebrochen ist und dein ARM anschwillt würde ich nochmal zum arzt gehen

geh am besten noch ma zum arzt, nur der kann dir das geau sagen.

Schlüsselbeinbruch/Rucksackverband

hallo, ich habe mir vor einigen stunden bei nem motorradunfall (zum glück) "nur" das schlüsselbein gebrochen und einen rucksackverband bekommen. nun hängt meine linke schulter relativ weit hinten, aber äusserst tief. ist das normal so, oder muss ich mir sorgen machen? sorry für die gross und kleinschebung habe nur 2 finger zur verfügung x.x

...zur Frage

schlüsselbeinbruch nur eine gepolsterte schlaufe?

ich habe mir gestern das schlüsselbein gebrochen, der bruch ist mittig und ich bin auchnoch in der wachstumsphase... der arst hat mir dann eine gepolsterte schlaufe gegeben,( also so um den hals und dann an den arm. die entlastet aber überhaupt nicht). alle anderen ( hier im gf.net) sagen das sie da so einen rucksackverband bekommen haben, und die auch hilft... aber diese schlaufe drückt nur aufs schlüsselbein und tut dann weh... jetzt ist meine frage, soll ich sie dann trd tragen, oder die hand einfach so ruhig stellen??? danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Schlüsselbeinbruch. Rucksackverband nur über Nacht?

Ich habe mir das Schlüsselbein vor 1 1/2 Wochen gebrochen. Seitdem trage ich es nur in der Nacht statt eigentlich die ganze Zeit. Ist das schlimm?

...zur Frage

Arm gebrochen, Schwellung

Ich habe mir vor 2 tagen den arm gebrochen und die schwellung unter dem gips ist echt nervig... wie lange hält die schwellung ca an und kann ich sie verringern?

...zur Frage

Kann man sich mit einer zwiebelscheibe wirklich den arm oder die Hand breche?.oder wie geht das?

Meine frage ist einfach ob das geht oder ob das nur lügen sind ;)

...zur Frage

schlüsselbein gebrochen, rucksackverband

habe mir vor 4 tagen das schlüsselbein gebrochen, und habe nun rucksackverband. nun liegt aber der rucksackverband nur auf einer seite des bruchs auf, da es zu weit innen gebrochen ist steht die andere gebrochene helfte ab, und liegt nicht direkt unterm verband. ich kann es richtig spüren wenn ich drüberfahre....

nun habe ich angst das die knochen schief zusammenwachsen!

kann mir jemand helfen, was zu tun ist?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?