Schlüsselbeinbruch - geschwollener Arm

2 Antworten

wenn dein schlüsselbein gebrochen ist und dein ARM anschwillt würde ich nochmal zum arzt gehen

geh am besten noch ma zum arzt, nur der kann dir das geau sagen.

Schlüsselbeinbruch/Rucksackverband

hallo, ich habe mir vor einigen stunden bei nem motorradunfall (zum glück) "nur" das schlüsselbein gebrochen und einen rucksackverband bekommen. nun hängt meine linke schulter relativ weit hinten, aber äusserst tief. ist das normal so, oder muss ich mir sorgen machen? sorry für die gross und kleinschebung habe nur 2 finger zur verfügung x.x

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

schlüsselbeinbruch nur eine gepolsterte schlaufe?

ich habe mir gestern das schlüsselbein gebrochen, der bruch ist mittig und ich bin auchnoch in der wachstumsphase... der arst hat mir dann eine gepolsterte schlaufe gegeben,( also so um den hals und dann an den arm. die entlastet aber überhaupt nicht). alle anderen ( hier im gf.net) sagen das sie da so einen rucksackverband bekommen haben, und die auch hilft... aber diese schlaufe drückt nur aufs schlüsselbein und tut dann weh... jetzt ist meine frage, soll ich sie dann trd tragen, oder die hand einfach so ruhig stellen??? danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Schlüsselbeinbruch. Rucksackverband nur über Nacht?

Ich habe mir das Schlüsselbein vor 1 1/2 Wochen gebrochen. Seitdem trage ich es nur in der Nacht statt eigentlich die ganze Zeit. Ist das schlimm?

...zur Frage

schlüsselbein gebrochen, rucksackverband

habe mir vor 4 tagen das schlüsselbein gebrochen, und habe nun rucksackverband. nun liegt aber der rucksackverband nur auf einer seite des bruchs auf, da es zu weit innen gebrochen ist steht die andere gebrochene helfte ab, und liegt nicht direkt unterm verband. ich kann es richtig spüren wenn ich drüberfahre....

nun habe ich angst das die knochen schief zusammenwachsen!

kann mir jemand helfen, was zu tun ist?

danke

...zur Frage

arm um bzw auf schulter legen. was bedeutet es? sind wir kumpel oder ist da mehr?

Hey, folgenes: Ich verstehe mich mit einem Jungen sehr gut, aber weiß nicht ob er uns nur als Kumpel sieht.. Jedenfalls hat er letztens als wir zsm eine Freistunde hatten seinen Arm so auf meine Schulter gelegt. Nicht um meine Schulter, sondern er hat sich sozusagen drauf abgestützt, kA. Wie auf dem Bild nur halt dass er es bei mir gemacht hat. Interpretiere ich da jetzt zu viel rein? Also ich fände es schön wenn da mehr wäre bin mir aber unsicher wie er das sieht und möchte unsere Freundschaft auf keinen Fall gefährden! :s Sonst verstehen wir uns nämlich so unglaublich gut., also klar das eine einzige Geste nicht wirklich was bedeutet aber ich wollte trzd mal fragen.. Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?