Schlüsselbein zu weit vorne

3 Antworten

Bist Du sehr dünn und hast eventuell einen Rundrücken? Dann ist das normal. Für den Rundrücken hilft Physiotherapie.

Hallo, das hat etwas mit Körperbau, Muskelmasse und Körperhaltun zu tun. Ob das operativ geändert werden sollte, entscheidet letztendlich dein Arzt.

Laß das von einem Facharzt anschauen.

Ich habe mir das Schlüsselbein gebrochen und nun ist mein arm steif. Ist dies normal?

Ich habe mir vor 18 tagen das Schlüsselbein gebrochen. Ich trage eine armschlinge. Der Arzt sagt ich soll sie 3-4 Wochen tragen. Mittlerweile probiere schon den Arm ein bisschen zu bewegen aber er ist total steif. Ist dies normal?

...zur Frage

Wieso sieht man meinen Schlüsselbein so hervorstehen?

Ist das normal oder woran liegt es?

...zur Frage

Mein Becken ist zu sehr nach vorne gekrümmt, ist das normal :(?

Hallo. Mein Becken ist wie oben gesagt stark nach vorne gekrümmt, sodass die Proportionen zwischen meinen Beinen und meinem Oberkörper nicht ganz stimmen. Mich stört das total, das sieht sehr unschön aus. Ich bin sehr schlank aber daher dass mein Körper so gebaut ist sieht mein Bauch von der Seite "dick" und meine Beine wie zwei Stöcke aus. Mir gefällt das garnicht. Ich bin sehr traurig und unzufrieden... kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Wie macht man das Schlüsselbein sichbarer?

Hallo :) Wie schafft man es, dass das Schlüsselbein sichtbarer wird? Kann man so trainieren, dass das Schlüsselbein sichtbarer wird? Oder wird es zumindest wenn man abnimmt sichtbarer oder kommt das einfach auf die Knochen an? Danke schonmal :)

...zur Frage

Man sieht meine Schulterknochen, also das Schlüsselbein nicht. Ist das normal bzw. bin ich zu dick oder so?

...zur Frage

Ist diese kiefer OP gut?

Hallo

Mein unterkiefer ist zu weit hinten jetzt soll er durch eine op nach vorne gezogen werden.

Leider muss ich diese machen weil ich sinst die ganzen kosten der behandlung mit der spange selber zahlen muss.

Ich finde aber es sieht SCHLIMM aus wenn mein kiefer so weit vorne ist und ich hab gehört das sie den kiefer immer etwas zu weit vor tun so das es einfach nicht schön aussieht?!

Hat jemand erfahrung oder ahnung davon? ist mir echt wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?