Schlüsselbein sichtbar trotz normalgewicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sieht man bei ihr das Schlüsselbein und bei mir nicht?

Warum wohl?

Weil Menschen eben einen unterschiedlichen Körperbau haben - das hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Du kannst hungern, bis Du halbtot bist und trotzdem muss man Dein Schlüsselbei nicht sehen.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Man wird es halt einfach bei dir nie so gut sehen.

Beispiel: Meine Schwester ist richtig dünn, jeder meint sie ist magersüchtig, bei ihr sieht man das Schlüsselbein nicht.

Ich bin normal, mache Sport und habe auch etwas Fett gespeichert, aber mein Schlüsselbein sticht total hervor. War immer schon so.

das liegt an dem Knochenbau, nicht jedes Schlüsselbein ist bei jedem gleich gebaut

Ich bin Model (wegen zu klein nur bei kleiner Agentur) und hab Normalgewicht (54 kg bei 165 cm, Kleidergröße 36). Mein Schlüsselbein ist sichtbar, ganz normal, nicht magermodelig. Ich kann nicht erkennen warum du damit Problem hast.

Was möchtest Du wissen?