Schlüsselbein schaut an schulter auffällig raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich kann grad meinen Augen nicht trauen. Fast genau das gleiche ist meinem Freund passiert. Er ist im April 2016 nach einem barbesuch vom Fahrrad gestürzt und hat sich die rechte Schulter verletzt. Daraufhin wurde er 2 mal operiert. Dennoch hat ein Stück seines Knochen rausgeschaut. Diesen Mittwoch wurde er nun zum 3 mal operiert. Sie haben ihm ein Stück des Knochens abgesägt. Ist ziemlich schmerzhaft im Nachhinein aber soll helfen ... das Stück Knochen welches beim Schlüsselbein oben ist schränkt dich im weiteren Leben nicht ein und du brauchst es eig auch nicht.. den hat sich mehrfach beraten lassen und am Ende in Innsbruck operieren lassen. Wenn du möchtest frage ich ihn wie der Arzt heißt .

Wäre mega net!!!! Puh ich hoff so schlimm isses bei mir nicht :*

0

Was möchtest Du wissen?