Schlüsselbein Piercing?

...komplette Frage anzeigen Piercing - (Piercing, Schmerzen oder so)

2 Antworten

Das sind skin diver oder dermal anchor, beides sind Implantate, skin diver sind kleinere, bei denen man denn auf der haut liegenden sichtbaren teil nicht austauschen kann, bei dermal anchor implantaten kann man dies allerdings, diese haben auch eine größere Platte unten, also der teil der in die Haut einwächst und halten daher besser. http://www.piercingzange.com/images/skin-diver-piercing-microdermal.jpg Im Link ist ein bild damit du den unterschied mal siehst, links die größeren, micro dermal anchor und rechts die kleinen skin diver ;) LG

Das sind kleine Haken, sie werden in die haut eingeführt und spreizen sich dann, damit sie nicht mehr herausfallen.

asooo cooli danke :) weißt du ob das weh tut?:D

0

ehm nein? xD wär ja noch schöner lol

0
@LEONEDGE

ja aber die spreizen sich nicht unter der haut auf oder son müll die werden da in der Größe wie sie sind druntergeschoben und wachsen ein :D Ich muss es wissen bin grad heim gekommen vom piercen :D

0
@Zeratul94

oha:D assii cool und so:D bei wikipedia steht: Die Risiken sind dieselben wie bei Piercings. Allerdings könnte eine Infektion größere Folgen haben, es muss daher sehr sauber gearbeitet werden. Es sind außerdem Fälle bekannt, bei denen sich transdermale Implantate wegen Gewebe-Erosionen durch die Schädeldecke gearbeitet haben. Die Platzierung spielt dabei offenbar eine große Rolle. Es kann sich empfehlen, den Schmuck beim Sport je nach Sportart, zu entfernen oder abzukleben.

stimmt das :D ich find das ziemlich beängstigend:D

0
@Laurawouhouu

also bei mir war bisher noch nix :D die sin sehr empfindlich während der heilungsphase, da musste die halt gut abkleben un soo und sauber halten (hab meine im winter machen lassen großteils wegen schwitzen, stell ich mir im sommer schwirig vor wegen pflaster und alle dem) und dann wenns fertig geheilt is joar, so bald man sich dran gewöhnt hat das das da is und man drauf achten muss wegen dem hängen bleiben und alle dem passt das, wichtig is das wenn man bei den anchors den schmuck wechselt das man dabei immer alles desinfiziert ;) aber ich denke das is klar bei sowas. Joar des wars eigtl. schon, ich finde nicht das die sonderlich schlimme risiken haben wenn du sie dir nich grad auf den kopf zimmern lassen willst :D

0
@Zeratul94

aso aso ok :) hat das arg weh getan ? mit welchem piercing würdest dus so vom schmerz vergleichen?

0
@Laurawouhouu

mh nö ich fands voll zum aushalten eigtl :D und es is nen total komisches gefühl was da passiert, also wenn man keine angst vor dem Schmerz hat und sich auf das machen konzentriert is es scho lustig irgendwie :D mh welche hast du denn? :) Also den ersten würd ich mit meiner Zunge vergleichen ( da diese gerade mal wieder weh tut :D) aber da war ich auch total aufgeregt und hatte bissel angst ^^ ansonsten ööööhm mh ja ka einfach nur voll das ziehen und soo weis jetzt echt nicht mit welchen ichs vergleichen soll will dir auch keine angst machen :D

0
@Zeratul94

noch keinen außer Ohrlöcher halt :DD wär dann so mein erster :) und was hast du eigentlich bezahlt?:D

0
@Laurawouhouu

okay^^ na denn :) ich bezahl für jedes Piercing 30-40 euro ;) is aber unterschiedlich :)

0

Was möchtest Du wissen?