Schlüsselbein Op Dauer

1 Antwort

Kommt auf die OP an: wenn nur ein Nagel zur Stabilisierung verwendet wird, dauert die OP nur eine halbe Stunde, bei Schrauben und Platten auch bis zu mehreren Stunden. Dazu kommt immer noch die Zeit im Aufwachraum (1 - 2 Stunden). Ebenfalls dauert es vom Abtransport von der Station bis zu OP Beginn mindestens eine halbe Stunde.

Ich habe 9 1/2 Stunden gewartet ....

@kihla

Tut mir leid, aber überall werden die am Vortag erstellten OP Pläne durch Notfälle oder Komplikationen oder durch verlängerte Vor OP's verzögert bearbeitet.