Schlüsselbein bruch op?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Tochter hatte zwei mal das selbe Schlüsselbein gebrochen , es wurde nicht operiert , sie bekam einen Rucksackverband mehr nicht .
Aber vielleicht gibt es deutlich kompliziertere Brüche die eine Op erfordern ??!

sportchi 26.11.2015, 21:17

Ja also bei mir War es so... Also ixh im krankenhaus war und der bruch festgestellt worden ist hab ich auch erst ein Rucksack Verband bekommen da sollte er noch nicht operiert werden obwohl die Knochen ungefähr 4 cm auseinander standen nach 4 Wochen bin ich dann zu Einen andren Arzt gegangen da meine eine Schulter viel kürzer als die andre war der hat dann nochmal geröntgt und der Knochen hat sich kein bisschen verändert dann hatte er direkt nächsten Tag op termin gemacht und es wurde doch operiert

0
ingwer16 26.11.2015, 21:27

Seltsam das sich deine Knochen nicht verändert haben , bei meiner Tochter standen sie weiter auseinander , sie trug den Verband konsequent , die Knochen wuchsen recht gut wieder zusammen . Nach dem 2. mal allerdings mit deutlichen Wulsten . Was letztendlich aber kein Problem ist .
Mit den Schultern hatte sie dich Probleme , die aber mit KG gut in griff zu bekommen waren

0

Grundsätzlich braucht man da keine Operation, jedenfalls wars bei meinem Freund so.

sportchi 26.11.2015, 21:09

Also meine Knochen waren halt stark verschoben und meine Schulter war verkürzt kommt immer auf dem bruch an :)

0
EXCLVSIV 26.11.2015, 21:10

Ja, bei ihm stand's auch ca 10 cm heraus. Also der Knochen.

0
sportchi 26.11.2015, 21:18

Aber meine Schulter war verkürzt und bei mir hat sich nach 3-4 Wochen nichts geänder

0
EXCLVSIV 26.11.2015, 21:19

Ich glaube, da kann dir nur der Arzt weiterhelfen. Mach mal nen Termin mit ihm ab. Hat es dolle weh getan? :D

0
sportchi 26.11.2015, 21:19

guck dir mein Kommentar bei der andren frage an vlt. verstehst du es dann :D

0
EXCLVSIV 26.11.2015, 21:21

Aha, du willst gar nicht wissen ob es ne Op braucht xD sorry

0
sportchi 26.11.2015, 21:21

Ja es War schon sehr schmerzhaft und aufwändig...

0
sportchi 26.11.2015, 21:22

Ne die op hab ich zum Glück schon hinter mir muss nur nächste Woche nochmal operiert werden schrauben raus :/ kein Problem :)

0
EXCLVSIV 26.11.2015, 21:24

Aha,drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und noch gute Besserung :D

0
sportchi 27.11.2015, 13:32

Vielen dank :D

0

Was möchtest Du wissen?