Tattoo am Schlüsselbein, schmerzen ??

1 Antwort

Stark da die Haut dort sehr dünn ist und die Nadel direkt über dem Knochen einsticht..

Oh nein :( Shit, das macht mich gerade noch ängstlicher :(

0

Tattoo schlüsselbein hilfe?

Hallo, ich wollte mir in 2 Monaten ein Tattoo am Schlüsselbein machen lassen.Habt ihr Erfahrungen damit?Ich weiss nicht genau ob man das direkt auf dem schlüsselbein macht oder lieber drunter...Wenn ich auf der Seite liege ist an der Stelle ein knick.Bin Normal gewichtig und habe eine größere Oberweite.Wenn man sich dann auf die Seite dreht ist dort dieser knick..Kann es nicht gut beschreiben:D..Wäre dass schlecht für das Tattoo?Muss man dafür richtig schlank sein?

...zur Frage

Tattoo um den schulter Bereich?

Guten morgen,

Mir geht momentan immer wieder der Gedanke durch den Kopf mir ein Tattoo stechen zu lassen, wenn es geht so um die Schulter herum. Nach meinen jetzigen Vorstellungen sollte es ein schwarzes Blumenmuster werden, oder aber auch irgendein Spruch.

Hat das jemand von euch auch, oder kennt ihr jemanden der das hat? Wenn ja, wie ist eure Erfahrung mit Tattoos? Ist der Schulterbereich sehr schmerzhaft?

...zur Frage

Tut ein Tattoo sehr weh?

Ich hätte gern ein kleines Tattoo. Tut das sehr weh? & an welcher Stelle am meisten? Jeder sagt etwas anderes da zu und ich weiß nicht was ich glauben soll (: & ist es gefährlich eins am unteren Handgelenk machen zu lassen?

...zur Frage

Schmerzt ein Tattoo am Schlüsselbein?

Hallo erstmal. Ich werde bald 16 und wünsche mir nicht sehnlicher als den Namen meiner Schwester am Schlüsselbein zu tätowieren. Es ist da ich erst 15 bin dann mein erstes Tattoo. Jetzt zu meiner Frage, tut es am Schlüsselbein sehr weh? Danke schon mal. :)

...zur Frage

aua, tattoo am schlüsselbein?

hat jemand ein Tattoo am Schlüsselbein &' kann mir sagen wie doll es weh getan hat ?

dankee :)

...zur Frage

Tattoos unter 18; was haltet ihr davon?

Hallo, was haltet ihr davon sich unter 18 ein Tattoo stechen zu lassen? (Ich werde Ende Oktober 18)

Wie lange würde dieses Tattoo ca dauern?
Nicht am Rücken sondern unterhalb wo man normal Blut abnimmt; ich hoffe ihr wisst wo ich es am Arm meine (auf der anderen Seite vom Ellbogen)
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?