Schlüssel wo gehört er hin?

Schlüssel  - (Schlüssel, Schlüsselfund)

2 Antworten

Wo hast du ihn denn gefunden?

Wenn in der Stadt, dann ins städtische Fundbüro.

Bei meinem verstorbenen Vater gefunden

0

ins Schloß - das wäre doch wohl eine richtige Antwort, oder ?

Oh werde ich gleich versuchen..... Schlaumeier

0
@Taxiralf

Und wenn Du mal versuchen würdest die Frage so zu stellen, daß man eine für Dich sinnvolle Antwort geben kann ??

Zum Beispiel könnte die Frage lauten: "Zu was für ein Typ von Schloß könnte dieser Schlüssel gehören ?"

Dann würde ich antworten: "Zu einem ziemlich alten Vorhängeschloß oder einem Fahrradschloß; auf jeden Fall alles recht alt und wenig sicher. " Da Du das aber nicht gefragt hast, kannst Du so eine hilfreiche Antwort nicht bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?