Schlüssel wieder ins schloss rein/raus bekommen?

1 Antwort

Also wenn du kein Öl hast, Milch oder Creme oder Butter oder Magarine. Im Notfall versuchs mit Spuke. Ich weiß das ist ekelhaft, aber Hauptsache es funktioniert.

Wie entferne ich am besten eine abgebrochene Schlüssel-Spitze aus ihrem Schloss?

Habe ein Mal zu fest am Schloss gedreht und dabei den Schlüsselkopf im Schloss abgebrochen. Die Spitze ragt nicht aus dem Schloss raus und es handelt sich um den Briefkasten unseres Hauses. Muss ich mein Fach komplett auseinander nehmen oder gibt es eine andere Methode?

...zur Frage

Wie kriege ich die türklinke raus?

Meine dämlichen brüder haben es heute zu weit getrieben und ich hab mir daraufhin ein neues schloss mit schlüssel aus dem baumarkt besorgt. Ich hab versucht das alte schloss zu entfernen wofür ich eigl die türklinken entfernen muss doch das funktioniert nicht. Ich habe diese kleine schraube gelöst und die klinke auf der einen seite entfernt nur steckt die andere seite mit diesem bolzen fest und ich krieg es einfach nicht raus. Weiß wer was ich machen muss? .-.

...zur Frage

Schlüssel steckt im Schloss fest, was kann ich tun?

Die Tür ist offen und der Schlüssel abgebrochen

...zur Frage

Hallo, meine Nachbarn sind im Urlaub und haben mir die Schlüssel gegeben. Ich war kurz drin und hab die Schlüssel drin vergessen. Komm ich ohne Sd rein?

...zur Frage

Schlüssel steckt von innen im Schloss fest!

Hey nachdem ich meine haustür abgeschlossen habe bekomme ich den Schlüssel nicht mehr raus er lässt sich noch ein Stück nach rechts derehen aber ich bekomme ihn nciht rausgezogen und auch nciht nach links gedreht ??? was soll ich machnen

...zur Frage

Dürfen Eltern ihrem Kind (17) verweigern einen Schlüssel zu besitzen?

Ich habe nie etwas schlimmes getan dass das rechtfertigen würde. Meine Eltern wollen jedoch "bestimmen" wann ich rein komme und wenn sie keine Lust auf mich haben (oder halt wenn sie nicht da sind logischerweise) dann machen sie nicht auf und ich muss sehen wo ich hin kann. Aber sie geben mir keinen Schlüssel mit, begründen es auch einerseits damit "nicht dass du reinspazierst wann immer es dir passt" und andererseits damit dass sie nicht genug Schlüssel hätten...

Jetzt wollte ich mir am Montag meinen Schlüssel im Baumarkt nachmachen lassen. Hat meine Mutter das Recht, mir diesen abzunehmen?

So können sie mich nämlich total unter druck setzten denn ich kann zwar raus zu Freunden oder so und dann aber nicht wieder rein und muss oft warten, bis zufällig irgendjemand eine Seitentür oder Fenster aufmacht und dann da reinklettern :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?