Schlüßel vom schlüßeldienst passt nicht.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Schlüssel zurück bringen. Vllt. kannst du aber auch mal versuchen mit einer Feile oder auch einer Drahtbürste noch vorhandene Grate zu entfernen. Oft ist das nämlich das Problem, wenn ein nachgemachter Schlüssel nicht passt.

hoffentlich warst du nicht beim Miistaminet oder wie der heißt

denn diese Schlüssel machen auch die Zylinder Kaputt.

dannist es wichtig das man zum Schlüssel nach machen immer den originalen Schlüssel mitbringt. und keinen der schon mal nachgemacht ist.

einen Schlüssel der nicht schließt kann man reklamieren

Am idealsten ist es ja immer, wenn man auch das Schloß zum Schlüssel ausbauen und mitnehmen kann, dann kann man sich sicher sein, daß der Schlüsseldienst auch korrekt arbeiten. Ein Schlüssel braucht nur nicht mehr 100 prozentig sein, schon stimmt auch die Kopie nicht mehr.

Es heißt Schlüssel und Schlüsseldienst! www.duden.de

das war aber nicht seine Frage.

0

zurückgeben wenn er nicht passt nehmen die ihn immer