schlüssel vom moped verloren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du das Schloss nicht ausbauen und ersetzen willst , kannst Du auf Grund der Nummer die entweder in den Papieren oder auf dem Schloss steht einen neuen Schlüssel bestellen ! Ps. was für ein Moped ? Mofa.....Roller.....

kymco super 9

0

Wie schon beschrieben Nummer raus suchen und zu einem Vertragshändler in der Nähe gehen .

0

Zum Händler gehen und nachfragen, was man da machen kann, wird ja wohl noch einen Ersatzschlüssel geben?

Beim Hersteller anrufen und einen neuen beantragen. Kostet ca. 60 €.

ihn suchen oder den Ersatzschlüssel nehmen!

hab leider keinen ersatzschlüssel :-/ könnte ich vl. das schloss aus bauen und einen neuen machen ?

0

Hast du den keinen Ersatzschlüssel ???

nein leider hab keinen bekommen beim kauf :-/

0

Was möchtest Du wissen?