Schlüssel vom Mini-Tresor verloren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich nehme mal an, dass du einen mit einem normalen Schloss hast, wie zum Beispiel den hier: http://produktkritiker.de/weitere-produkte/mini-tresor-safe/ Wenn du noch weißt, wie ungefähr der Schlüssel aussah, kannst du die Dinger mit einem einfachen Dietrich aufmachen. Wenn du das selbst nicht kannst, dann wird ein Schlüsseldienst dir sicherlich weiterhelfen können. Wenn es ein kleiner Tresor mit einer hohen Schutzklasse ist, dann sieht die Sache schon anders aus und du musst ihn wohl oder übel aufbrechen. Bzw. wenn es ein richtig guter Tresor ist, dann wird auch das ein Problem sein. Solltest du ein Zahlenschlossicherung haben, dann hilft dir natürlich langes Probieren weiter. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Die Frage ist hast du irgend eine Information über den Tresor?? Ist der Schlüssel ein Doppelbartschlüssel oder mehr so ein Briefkastenschlüssel?

kommt ziemlich drauf an welches produkt du hast.. es gibt auch mini tresore mit hoher schutzklasse..

Was möchtest Du wissen?