Schlüssel verloren was jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas ist mir zwar noch nie passiert aber ich würde logischerweise sagen tausche das komplette Schloss aus. Oder lass es austauschen ich weiß nicht ob der Vermieter für sowas auf kommt. Aber fragen kostet nichts. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du kannst dir einen Schlüssel nachmachen lassen (allerdings auf deine Kosten), da brauchst du nicht deinen Vermieter fragen. Nur ist es auch so, dass du bei Auszug wieder die Anzahl der Schlüssel, die dir bei Einzug übergeben wurden und im Mietvertrag stehen, deinem Vermieter wieder übergeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise braucht man die Einverständniserklärung des Vermieters bzw. bekommt einen neuen Schlüssel von ihm oder der Hausverwaltung. Kann bei einer Zentralschlüsselanlage teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem vermieter bescheid und lass in dann nachmachen gegebenen falls übernimmt er sogar die kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlüsseldienst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?