Schlüssel verloren Schliessanlage-Kosten.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Das ist ein bißchen schwer pauschal zu beantworten. Ich spekuliere jetzt mal wild in der Gegend herum. Sollte alles getauscht werden müssen schätze ich mal rund 100€ je Schließzylinder+ entsprechende Anzahl Schlüssel nachmachen (bei 4 Parteien minimum 12) a 15€  + ggf. den Einbau durch einen Fachmann (hier hab ich wirklich 0 Ahnung, wie viel das kosten könnte).

Dann hast du zumindest eine Richtung... weiß natürlich nicht, was da genau verbaut ist, wer evtl. wie handwerklich geschickt ist, welche Sondermaße vorkommen, oder, oder, oder.

Ich würde einfach mal den Vermieter fragen, was er bezahlt hat, damit du dich drauf einstellen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?