Schlüssel vergessen und keiner da was tun langeweile

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du ja Grosseltern in der Nähe die sich über einen Besuch freuen. Sonst überleg was bei dir in der Nähe ist, evtl eine Bücherei, oder ein Kino, etc. Je nachdem wie lange du warten müsstest und wie weit deine Eltern vom Wohnort entfernt arbeiten, ruf sie doch an vielleicht kann einer in der Pause kurz heim und dich reinlassen.

Bei den Eltern auf der Arbeit vorbei gehen und den Schlüssel holen. Sonst in die Stadt bummeln in die Eishalle oder Kino mit dem Handy kannst du natürlich auch Spiele spielen usw. Wenn du dünne Arme hast und ein Fenster auf kipp ist kannst du aber auch einfach ins Haus rein

Du hast offensichtlich ein Handy dabei. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Smartphone ist. Problem gelöst! Du hast sicherlich ein Spiel darauf, was du spielen kannst.

eltern anrufen, andere Familienmitglieder, schlüssel bei eltern in der Firma holen.

ruf deine eltern an, oder schau bei der arbeit vorbei

Was möchtest Du wissen?