Schlüssel steckt fest und hausmeister ganz frech?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den haushausmeister noch mal anrufen und ihm sagen dass es seine Pflicht ist zu helfen,notfalls soll er das schloss ausbauen

Wie meinst Du das, der Schlüssel steckt fest?

Ist er von innen und Du hast die Türe zugeknallt?

Schon probiert mit der Karte z. b. Payback, Bank...?

Der Hauseingang? Türe öffnen, dann verriegeln, so das die Tür nicht mehr ins Schloss fallen kann und Schlüssel abbrechen. Mal schauen was der Hausmeister jetzt macht. ^^