Schlüssel spurlos verschwunden?!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r yoshi19,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Die Sache beim Vergessen ,ist ja eben ,dass man etwas vergessen hat.Und davon ist Niemand befreit - auch kein allmächtiger Yoshi19

Entweder lügt jemand oder er ist vllt runtergefallen^^ Vllt sind die Unterhosenwichtel auch auf Schlüssel und Brillen umgestiegen.

In Zukunft, wenn er nochmal auftauchen sollte einen Anhänger dran machen, der piepst. Soetwas gibt es. Wenn er dann verscwhunden ist, musst du Pfeifen oder ähnliches und das Ding fängt an lauthals zu piepsen.^^

Hier mal ein Link dazu: http://files.tradoria.de/2c27384397cefceb1d81c978f3ad8404/images/c0a12c699d3373497be1fbf154714173.jpg .

vlg.

wo ist die frage? aber ja du solltest dein kurzzeitgedächnis checken lassen

Meine Frage war mir ernst, und mir ist auch bewusst, dass mir dabei keiner helfen kann.

PS: Der key ist inzwischen wieder aufgetaucht ;)

Was möchtest Du wissen?