schlüssel ohne schlüssel nachmachen,geht dass?

2 Antworten

Ja das geht. Diese Technik nennt sich Impressionstechnik. Im Prinzip wird ein Schlüssel vor Ort nachgefeilt.

Ja das geht. Diese Technik nennt sich Impresdionstechnik. Im Prinzip wird ein Schlüssel vor Ort nachgefeilt.

Wo kann man Schlüssel nachmachen?

Hallo. Wo kann man Schlüssel nachmachen? Ich weiß nicht ob ihr des kennt aber kann man im baywa auch Schlüssel nachmachen? Oder wo kann man das machen? Und wie viel ungefähr kostet Schlüssel nachmachen?

Danke;)

...zur Frage

Mein Bruder hat den Schlüssel zu seinem Postfach bei der Deutschen Post AG verloren! Was nun?

Mein Bruder hat den Schlüssel zu seinem Postfach bei der Deutschen Post AG verloren. Der erste Schlüssel ist Ihm mal abgebrochen den zweiten hat er nun verloren. Was muss er nun machen, wie bekommt er seine Post und was kostet ein Ersatzschlüssel?

...zur Frage

Kopie von nachgemachten Schlüssel anfertigen lassen?

Hallo zusammen,

ich habe den Original Schlüssel von meiner Wohnungstür verloren. Glücklicherweise hatte ich noch eine Kopie von dem Schlüssel. Sicherheitshalber damit ich 2 Schlüssel habe möchte ich gerne den bereits nachgemachten Schlüssel nochmals nachmachen. Geht das oder kann der Schlüsseldienst nur vom Original eine Kopie machen?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Yamaha Aerox R Schlüssel - wie komme ich an einen Ersatzschlüssel?

Habe mir gestern einen gebrauchten Yamaha Aerox R gekauft. Es ist nur ein Schlüssel dabei. Kann ich den nachmachen lassen oder im Internet irgendwo kaufen?

...zur Frage

VW GOLF 5 Ersatzschlüssel

Hallo,

ich habe zur Zeit nur einen Schlüssel. Wie kann ich am günstigsten! einen nachmachen lassen?

Mir ist öffnen per Funk nicht wichtig, ich brauche einen einfachen Ersatzschlüssel zum normal aufschließen und fahren. Ein Original ist mir zu teuer. Geht das beim "normalen" Schlüsseldienst ?

Danke! Die Juli

...zur Frage

Roller-Schlüssel nachmachen lassen?

Also ich möchte den Schlüssel von meiner Vespa nachmachen lassen. Was sollte/muss ich dafür mitnehmen? Brauche ich die Fahrzeugpapiere, den original und den Ersatzschlüssel? Ich bin noch keine 18, muss ein Elternteil dabei sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?